Über uns

 

Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo in Hannover, Braunschweig, Wolfsburg & Berlin. Ein Hochzeitsfotograf und sein Team

ISO K° & Team

ISO K° photography ist eine Agentur, die sich unter Anderem auf die Vermittlung von Hochzeitsfotografen und Videokompetenzen spezialisiert hat. Der Stil unserer Fotografen steht für authentische Porträtaufnahmen und, ungezwungen und spontan herbeigeführte Posen. Hochzeitsfotos, die entstanden weil sie waren, wie sie waren und nicht wie der Fotograf sie gern gewollt hätte. 

Bereits ab dem Jahr 2004 arbeiten wir im Fotografenteam, um die rasant wachsende Nachfrage bei gleichbleibender Qualität zu erfüllen. Heute sind wir pro Saison immer mit etlichen Hochzeitsfotografen unterwegs, die sich verschworen haben für unseren unverkennbaren ISO K° - Stil zu stehen und diesen bildlich umzusetzen. 


Warum trotz verschiedener Fotografen der gleiche Stil bei Hochzeitsfotos gewährleistet werden kann.
 

Das fotografische Sehen ist durch nichts zu ersetzen. Dies ist eine Eigenschaft, die jeder Fotograf der zu uns ins Team kommt mitbringen muss. Überdies folgt der Ablauf einer Hochzeit einem bestimmten Schema, den man in wiederum perfekt individualisieren kann. Alle unsere Hochzeitsfotografen verfügen über langjährige Erfahrung mit dem Sujet und sind explizit für Hochzeitsfotografie geschult. 

Ein Hochzeitsfotograf von ISO K° werkelt niemals nur allein. Es ist ein Hand-in-Hand-Arbeiten zwischen den Fotografen, Grafikern und Designern. 

Andreas Keudel & sein Team

Ich arbeite seit 2002 als professioneller Hochzeitsfotograf in Hannover, Niedersachsen und bei Bedarf deutschlandweit. Meine Ausbildung fand noch zu analogen Zeiten statt und formte mein persönliches Bild für Hochzeitsfotografien im Wandel der Zeit, als diese digital wurden. 

Bereits ab dem 2004 arbeite ich mit weiteren Fotografen, um die rasant wachsende Nachfrage bei gleichbleibender Qualität zu erfüllen. Heute sind wir pro Saison immer um die 5 Hochzeitsfotografen, die sich verschworen haben für unseren unverkennbaren ISO K° - Stil zu stehen und diesen bildlich umzusetzen. 


ISO K° photography wurde geboren,...
 

als ich noch im Jahr 2000 meine ersten Hochzeitspaare akquerierte und mir nichts besseres einfiel, diese beim Brautmodenausstatter zu suchen, sprach mich eine halb bekleidete Braut bei der Anprobe an, ob ich denn wenigstens nicht so dieses übliche "Gewäsch" machen würde, sondern für außergewöhnliche Fotos stehen würde? Sie hätte da mal ganz tolle Reportagen von einem irischen Fotografen gesehen. Na klar! - Das mach! Damit hielten hier in Hannover die Hochzeitsreportagen Einzug. Ich bekam den Job, ein Jahr später war mein Kalender voll. Heute macht die Reportagen jeder und wir konzentrieren uns wieder intensiver auf die Porträtfotoshooting mit Vielfalt und Esprit.  

Man muss das Thema Hochzeitsfotografie leben, sonst wird das nix.

 

Gruner & Jahr Photo award

“Nomination of best photo of the year 2009”

2009

 

IPQ - Auszeichnung "photographer of high performance"

“bpp - bund professioneller portraitfotografen

2012 - 2016

 

bpp  - Auszeichnung und Bewertung für Fotografie und Design

“Portraitfotografie ausgezeichnet mit 2**”

2012 - 2014


Grand-Prize Winner

“Engagement”

2015

Wir waren dankbar, dass uns ISO K° auf unserer Hochzeit begleitet hat. Uns war einfach wichtig, dass der Fotograf Erfahrung mit deutsch-russischen Hochzeiten hat. Da geht es halt einfach etwas stürmischer zu. Er hatte unsere über 300 Gäste gut im Griff. Danke dafür.

 

Nicole + Oleg

Als Braut war es mir einfach unheimlich wichtig, dass nicht irgendwer die Fotos auf unserer Hochzeit macht und schon gar nicht wollte ich mich auf unseren Onkel verlassen, der sich liebenswürdiger Weise anbot. Als ich zu Andreas sagte:"Ich möchte auf keinen Fall diese Brautbilder in Aspik." Da hat er mich sofort verstanden. Wir haben genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben. 

 

Claudia + Horst

Ich habe die Fotografen und die Fotos von den ISO K° Fotografen bei einer Freundin von mir gesehen und mir war klar: Das wollte ich auch so. Allerdings fand unsere kirchliche Trauung auf Island statt und als sei das ein Problem bekam ich zur Antwort:"Spendier mir das Hotel und einen Billigflieger und ich bin dabei." Ein Fotograf vor Ort wäre 3x teurer gewesen. Danke.

 

Alfred + Kristina

Fotoequipment, dass wir auf Hochzeiten einsetzen.

Eine Information, für die die es genau wissen wollen. 


Fragen? Dann gleich jetzt kontaktieren!

Diese Angabe benötigen wir noch von Dir Überprüfe Deine Emailadresse
Diese Angabe benötigen wir noch von Dir Überprüfe Deine Emailadresse
Diese Angabe benötigen wir noch von Dir Überprüfe Deine Emailadresse
Diese Angabe benötigen wir noch von Dir
Deine Message wurde erfolgreich verschickt
Entschuldige, Deine Nachricht konnte nicht verschickt werden

(Dieses Kontaktformular versendet die eingetragenen Daten unverschlüsselt)